Geschäftsübergabe

Liebe Kundschaft, Freunde und Bekannte.

Nach 35 Jahren mit dem Verkauf von Ersatzteilen habe ich mich entschlossen, das „Steuer“ zum 31.12.2021 abzugeben .

Gerne hätten wir das mit Ihnen/Euch gefeiert, doch die aktuelle Lage lässt dies leider nicht zu, daher auf diesem Wege…..

Nach so langer Zeit mit Höhen und Tiefen, kann ich mit Fug und Recht sagen: „Alles richtig gemacht“. Dazu beigetragen hat zum großen Teil mein Team, welches mir treu zur Seite stand. Großen Dank dafür. Es freut mich besonders, dass aus diesen Reihen Martin Ulfik in meine Fußstapfen tritt und die Firma Mepo Autoteile GmbH unverändert weiterführt. Als langjähriger Mitarbeiter wird er diese Aufgabe mit Bravour meistern.

Zum Schluß möchte ich mich bei Ihnen/Euch recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, ohne das  so ein Geschäft nicht möglich wäre. Ich würde mich freuen, wenn dieses Vertrauen auch dem neuen Inhaber entgegengebracht wird.

Ich verabschiede mich nun und werde mich zukünftig verstärkt meiner Familie und meinen Hobbys widmen.

Vielen Dank!

Sabine Metz-Opolka